Mittwoch, 12. Juli 2017

Dosenfutter - das beste Hundefutter

Hallo Freunde,
Heute gehen wir mal das wichtigste Thema an. Beziehungsweise eines der wichtigsten Themen, denn neben trinken ist es für uns Menschen auch wichtig zu essen. Und genau das selbe geht natürlich auch unsere liebsten Vierbeiner an.

In Sachen Hundefutter bin ich schon oft auf üble Dinge gestoßen. In manchen Dosen war mehr Wasser als wirklich festes Essen, in anderen Waren Bühne Knochen mit drin und jeder von euch weiß dass Hühnerknochensplitter im Magen unseres Hundes Verletzungen erzeugen können welche ihn im schlimmsten Fall so stark mit nehmen das er sehr starke schmerzen hat und vielleicht sogar dauerhaften Schaden hat oder eben der schlimmste Fall eintritt..

Da mir diese ganzen Dinge wirklich zu gefährlich wurden habe ich mich auf die Suche gemacht welches Futter ausgiebig getestet ist, gute Werte hat und ich selbst auch davon überzeugt bin.

Und ich hab nach langer Suche endlich was gefunden womit ich zu 100% zufrieden bin.



Genauso wie wir Menschen brauchen Hunde auch eine ausgewogene Ernährung und können nicht immer das selbe essen. 
Mit Grancarno habe ich da nur gute Erfahrungen gemacht und es gibt Futter in allen möglichen Varianten. So stelle ich sicher das mein Hund auch mit allen Vitaminen und Mineralstoffen versorgt ist welche er braucht. 

Das schöne an diesem Nahrung ist das es für jede Hunderasse geeignet ist. Jedoch erst sobald die Hunde ausgewachsen sind. Das sollte ja aber jedem klar sein :)

Lasst uns unseren Hunden etwas gutes tun und nicht nur schauen dass wir selbst gesundes Essen auf dem Tisch haben. Unsere Hunde geben uns so viel und lieben uns bedingungslos. Da sollte wir auf jeden Fall einiges zurück geben und Essen sollte da natürlich eine ganz große Rolle spielen. 

Dein Hundi wird dir danken :)

KLICKE HIER <- um das Dosenfutter zu erwerben



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen