Dienstag, 11. Juli 2017

Halsbändchen - Hunde Halsband

Hallo meine lieben :)

Ich möchte noch eine weitere Sache heute mit euch teilen. Und zwar habe ich mir ein Halsband für meine Hund bestellt und daran ist jetzt nicht wirklich außergewöhnliches aber es ist doch besser als mein vorheriges!

Vielleicht interessiert euch das ja auch :)

Hier erfährst du mehr über das Halsband :)

Bei meinem alten Halsband war es zwar alles ok aber ich dachte mit ein Update in Sachen Qualität könnte hier nicht schaden :)
Meine Highlights sind das es Wasser, Schmutz und Schimmel abweisend ist. 
So kann ich meinen Hund auch mal kurz nehmen obwohl es regnet, ohne mir die Hand nass zu machen :)

Vielleicht ist das ja auch was für euch. Es lohnt sich auf jeden fall mal eins zuhause zu haben und es zu testen. 

Jetzt hier bestellen 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen