Montag, 10. Juli 2017

Hunde Fressnapf - der beste Hunde Fressnapf

Hallo Leute,
heute möchte ich euch zeigen welchen Fressnapf ich muss für meinen Hund ausgesucht habe und warum ich der Meinung bin dass es der absolut beste ist.

Ich hatte damals wie wahrscheinlich sehr viele anfänglichen Hundebesitzer nicht wirklich großen Wert darauf gegeben ob der Fressnapf nun eine Plastikschüssel oder  doch vielleicht eine Edelmetall Schüssel.
Nach dem mein Boden zum zehnten mal Unterwasser Stand und zu aller Krönung mein Hund die Plastik Schüssel zubiss, habe ich mich doch auf die Suche nach etwas hochwertigem gemacht.

Und ich wurde fündig:



Ich denke es ist naheliegend wo nach ich gesucht habe!
Ich wollte eine Schüssel die nicht immer umfällt und die man vor allem nicht zerbeißen kann.

Der Fressnapf den du hier siehst hat ein extrem Gestell aus Melamin in den du die Edelstahl Schüssel setzten kannst und somit ist endlich das Problem gelöst worden. 
Meine Erwartungen wurden sogar noch übertroffen weil das Gehäuse Antirutsch-Füßchen an und da muss ich echt sagen, das ist schon Luxus. 

Außerdem kann ich es einfach in die Spülmaschine geben, falls mein vierbeiniger Freund doch mal zu viel Hunger hat und etwas kleckert :D 

Ich bin wirklich froh diesen Napf gefunden zu haben und hoffe ihr habt damit genauso viel vergnügen wie ich und mein Hund :)

Du möchtest diesen Fressnapf auch? 
Dann klicke einfach hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen